NinWelten » News » Super Mario Maker 2: Vorbesteller Bonus in Spanien veröffentlicht

Super Mario Maker 2: Vorbesteller Bonus in Spanien veröffentlicht

Das Hype-Game im des Sommers belohnt frühe Vögel mit einem netten kleinen Geschenk.

GAME Spanien hat ein Steelbook von Super Mario Maker 2 veröffentlicht. Das Steelbook ist ein Vorbesteller Bonus für Super Mario Maker 2. Das heißt, dass jeder der eine physische Version des Spiels vorbestellt, dieses Steelbook gratis mit dazu bekommt. Für andere Länder ist dieser Bonus noch nicht bestätigt. Da Spanien aber genau wie Deutschland ein europäisches Land ist, kann man davon ausgehen, dass wir bei uns den gleichen Bonus bekommen werden.

Super Mario Maker 2 wird am 28. Juni 2019 sowohl physisch als auch digital für die Nintendo Switch erscheinen.

 

Quelle: NintendoSoup