NinWelten » News » Summer in Mara erscheint Mitte Juni; kostenloser Prolog erscheint demnächst

Summer in Mara erscheint Mitte Juni; kostenloser Prolog erscheint demnächst

Chibig Studio haben ein Erscheinungsdatum für Summer in Mara für die Switch bekanntgegeben.

Das Spiel Summer in Mara wird ab dem 16. Juni 2020 über den Nintendo eShop erhältlich sein. Ein kostenloser Prolog erscheint noch kurz vorher.

Hier ein Trailer und Details zum Spiel:

Setze die Segel und mache dich bereit, am 16. Juni den Sommer in Mara zu erleben. Aufgeregte Entdecker können ihre Zehen eintauchen, um die Gewässer zu testen, indem sie den kostenlosen Prolog herunterladen, der heute von Chibig Studio auf Steam veröffentlicht wurde!

Der Prolog wird auch kurz vor Erscheinen von Somme rrn Mara für die Switch erscheinen, wobei beide Demos kostenlos und unbegrenzt verfügbar sein werden. Es gibt auch keine inhaltlichen Einschränkungen beim Abspielen, so dass Chibig Studio diejenigen willkommen heißt, die ihre Erfahrungen vor der Veröffentlichung mit anderen teilen möchten!

Verwalte deine eigene Insel und erkunde den Ozean im Landwirtschaftsabenteuer Summer in Mara. Begleite Koa in einem Spiel, in dem Landwirtschaft, Handwerk und Erkundung aufeinandertreffen, und erlebe eine packende Handlung in einem farbenfrohen tropischen Archipel.

  • Ein frei erkundbarer Ozean mit mehr als 20 Inseln.
  • Gestalte deine Insel mit Gebäuden, Feldern und Nutztieren.
  • Lerne über 25 Charaktere kennen.
  • Mache Mara zu einem noch schöneren Ort in mehr als 300 Missionen.
  • Ein Tag-/Nachtzyklus sowie Wetterphänomene beeinflussen die Spielwelt.

Quelle: PR