NinWelten » News » Das strategische RPG The War of Genesis: Remnants of Gray wurde für die Switch angekündigt

Das strategische RPG The War of Genesis: Remnants of Gray wurde für die Switch angekündigt

Ein neues Rollenspiel wird für die Switch entwickelt.. Seht hier den ersten Teaser zu The War of Genesis: Remnants of Gray.

Der koreanische Publisher LINE Games und der Entwickler Studio ReG haben das Strategie-Rollenspiel The War of Genesis: Remnants of Gray für die Switch angekündigt. Erscheinen soll es 2022.

Hier eine Übersicht zum Spiel und ein erster Teaser:

The War of Genesis: Remnants of Gray ist ein Abenteuerstrategie-RPG, das derzeit von LINE Games‘ Studio ReG entwickelt wird. Das Spiel basiert auf Koreas populärer The War of Genesis-Reihe, ist ein Remake der ersten und zweiten Fortsetzung der Serie und wird mit der Unreal Engine 4 entwickelt. The War of Genesis: Remnants of Gray soll 2022 auf Nintendo Switch erscheinen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: gematsu