NinWelten » Stardew Valley » News » Stardew Valley: Über 10 Millionen verkaufte Kopien weltweit

Stardew Valley: Über 10 Millionen verkaufte Kopien weltweit

Ein unglaubliche Zahl für ein Indie-Spiel, welche von Stardew Valley da erreicht wurde. ConernedApe gab heute den neusten Meilenstein bekannt.

Das Bauernhof-Erlebnis Stardew Valley hat weltweit den Meilenstein von 10 Millionen verkauften Kopien erreicht. Was für einen Indie-Titel der von nur einem Entwickler erstellt wurde, eine beachtliche Zahl ist. Vor 4 Jahren hat ConcernedApe das Spiel auf dem PC veröffentlicht. Mittlerweile kann man auf so ziemlich jeder Plattform seinen Hof aufbauen.

Nichtmal große AAA Titel schaffen unbedingt solche Verkaufszahlen. Und ConcernedApe ruht sich auf dem Erfolg nicht aus, er entwickelt das Spiel stets weiter. Erst letzten Monat kam mit Version 1.4 das letzte große Update für Stardew Valley heraus.

Farmst du auch bereits auf deiner Switch und genießt es? Erzähle uns in den Kommentaren von deiner kleinen Farm!

Quelle: twitter