NinWelten » News » Das Square Enix Collective deutet die Ankündigung eines Switch-Titels an

Das Square Enix Collective deutet die Ankündigung eines Switch-Titels an

Das für ihren Support an Indie-Entwicklern bekannte Square Enix Collective hat anscheinend etwas für uns Switch-Spieler geplant.

Über Twitter wurde vom Square Enix Collective eine Andeutung verbreitet, dass wir uns noch diese Woche auf eine Ankündigung für die Switch freuen können. Worum es sich ungefähr handeln könnte ist nicht bekannt. Hier der Tweet:

Zuletzt hat das Square Enix Collective unter anderem das Adventure Forgotton Anne oder Tokyo Dark auf die Switch gebracht.

Was denkst du, wird es ein Port eines weiteren SEC Spiels für die Switch (Children of Zodiarcs?) oder was ganz neues? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup