NinWelten » News » Spyro Reignited Trilogy: Dateigröße bekannt und Pre-Load aktiv

Spyro Reignited Trilogy: Dateigröße bekannt und Pre-Load aktiv

Lade dir Spyro jetzt schonmal im vorraus runter, bis am Release die letzten fehlenden Dateien herunterleladen werden

Activision nimmt nun Vorbestellungen für Spryro Reignited Trilogy im eShop an. Wenn du es dir vorbestellt hast, kannst du es jetzt schonmal vorausladen, bis am Release-Tag die Fehlende Datei zum Starten noch heruntergeladen wird.

Spryo Reignited Trilogy erscheint am 3. September für die Nintendo Switch und die Digitale Version ist mit allen 3 Spielen ist ca. 16 GB groß. Es ist bereits bekannt, dass Activision nicht alle 3 Spiele auf eine Cardridge packt. Wie groß die restlichen Inhalte sind, die noch Heruntergeladen werden müssen ist noch unbekannt.

Quelle: nineverything