NinWelten » Pokémon Schwert und Schild » News » [SPOILER] Karpador taucht in einer ziemlich fragwürdigen Form in Pokémon Schwert und Schild auf

[SPOILER] Karpador taucht in einer ziemlich fragwürdigen Form in Pokémon Schwert und Schild auf

Karpardor ist das beliebteste Fisch Pokémon doch die Form, in der es im Spiel auftaucht schockiert viele Fans.

Das Pokémon hier und dort einige Stellen besitzt, die nicht gerade kinderfreundlich sind, sollte alles bewusst sein.

Jetzt tauchte eine weitere Gigadynamax Form auf, hierbei handelt es sich um Gigadynamax-Deponitox. Auf dem ersten Blick fällt nichts Unnormales an ihm auf, bis auf etwas Müll, ein etwas zu großer Meisterball, ein Zug und eine Schwanzflosse… Ja ganz richtig. Schaut man auf die linke Seite von Deponitox, sieht man eine Schwanzflosse und ein Fisch-Skelett. Bei dieser intakten Schwanzflosse handelt es sich um keine andere als die von Karpador.

Was hältst Du von der unschönen Entdeckung? Lass es uns gerne wissen.

Quelle: Nintendo Soup