NinWelten » Nintendo Switch » News » SNES und NES Controller für Nintendo Switch Online Mitglieder sind wieder zu haben!

SNES und NES Controller für Nintendo Switch Online Mitglieder sind wieder zu haben!

Die passenden Controller für eure Switch Online Retro-Ecke sind wieder erhältich!

Wer bereits im Dezember leer ausging und keinen der heiß begehrten SNES Controller mehr abbekommen hat, wird sich nun freuen können. Denn wie Nintendo nun bekanntgegeben hat, sind sowohl der SNES als auch der NES Controller für die Switch wieder verfügbar.

Den NES Controller gibt es sogar mit einem Rabatt von 50%! Schon das letzte Mal waren die beiden Controller schnell ausverkauft, also heißt es schnell sein, wenn du noch einen haben möchtest.

Die Controller können hier zu einem Preis von jeweils 29,99€ bestellt werden:

NES Controller

SNES Controller

Quelle: nintendo