NinWelten » News » Snack World: Die Schatzjagd – Gold: Neuer Trailer

Snack World: Die Schatzjagd – Gold: Neuer Trailer

Seht hier den neusten Trailer zu Snack World: Die Schatzjagd – Gold.

Der nächste von Nintendo veröffentlichte Titel für den Nintendo Switch ist Snack World: Die Schatzjagd – Gold, und er kommt nächsten Monat auf die Plattform, also nicht mehr lange warten. Nintendo hat mit der Vermarktung des Spiels begonnen, das von Level-5 entwickelt wurde, die hinter dem hervorragenden Fantasy Life auf dem Nintendo 3DS standen.

Hier der neuste Trailer:

Möge die Schatzjagd…BEGINNEN!

Dein Dorf wurde überfallen! Jetzt liegt es an dir, ein heldenhafter Abenteurer zu werden und Rache am niederträchtigen Sultan Balsamico zu nehmen! In diesem Rollenspiel erkundest du zufällig generierte Dungeons auf der Suche nach seltenen Schätzen und verbündest dich im lokalen oder Online-Mehrspielermodus mit bis zu drei weiteren Spielern, um tückische Tyrannen zu stürzen!

Die Handlung

Du erwachst vor den Toren von Croquetta, dem Tode nah. Du erinnerst dich an nichts… aber wenigstens hast du fabelhafte neue Freunde an deiner Seite, die mit dir ins Abenteuer ziehen!

Stilvoll auf Schatzjagd

Bevor du auf Schatzjagd gehst, passt du deinen Charakter ganz an deinen Stil an. Wähle die Frisur, die Augen, den Mund, den Körper – einfach ALLES!

Quelle: mynintendonews