NinWelten » News » Skellboy: Gameplay von der Switch

Skellboy: Gameplay von der Switch

Hier seht ihr 18 Minuten an Gameplay aus der Switch-Version von Skellboy.

Am 30. Januar erscheint das Action-RPG Skellboy für die Switch. Hier gibt es nochmal einen kleinen Einblick in das Spiel:

Das Leben im Cubold-Königreich war friedlich… bis der böse königliche Hofmagier von der Prinzessin sitzengelassen wurde. Getrieben von Zorn und seinem gebrochenen Herzen rief er die bösen Geister an, um die Toten und die längst vergessenen Monster des Königreichs wiederauferstehen zu lassen.

Doch in seiner Rage beschwörte er versehentlich auch einen uralten Helden: Skippy! Schlüpfe in den knochigen Körper von Skippy und beginne deine Reise durch das wunderschöne Cubold-Königreich! Dabei kannst du Körperteile austauschen, um dir neue Fähigkeiten anzueignen, oder neue Waffen sammeln, um die Schergen des bösen Magiers zu besiegen.

Quelle: nineverything