NinWelten » News » Sinless kommt auf die Switch

Sinless kommt auf die Switch

Nach der Ankündigung von Sinless im letzten Monat steht nun auch das Veröffentlichungsdatum fest.

Am 23. Januar wird das Point&Click Adventure in den eShops verfügbar sein. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor, die Publisher Forever Entertainment veröffentlicht hat.

Sinless ist eine neue Kombination altbewährter Point&Click-Mechanismen und einer Art visuellem Roman mit vielen Referenzen und Inspirationen von Klassikern des Genres wie Snatcher oder Rise of the Dragon. Zusammen mit aufwendigen Lichteffekten und einem einzigartigen Soundtrack zieht das Spiel Dich hinein in eine originelle Handlung in einer utopischen Welt.

Werde der Held in einer spannenden Cyberpunk-Geschichte, die ganz harmlos beginnt, aber schon bald das wahre Gesicht einer vielschichtigen Stadt enthüllt.

Sinless ist bereits im Nintendo eShop vorbestellbar und kostet 9,99 €.

Quelle: Forever Entertainment PR