NinWelten » News » Sea of Stars bietet In-Game-Cinematic, Neues Spiel + und ein alternatives Ende

Sea of Stars bietet In-Game-Cinematic, Neues Spiel + und ein alternatives Ende

Sea of ​​Stars zeigt bei Kickstarter weiterhin eine gute Leistung und hat in den letzten Tagen eine Reihe von Zielen erreicht. Neben „Einzelspieler +“ und einem Bonus-Dungeon wurden neben „Neues Spiel +“ und einem alternativen Ende auch andere Ziele erreicht. Wir wären auch nachlässig, wenn wir nicht erwähnen würden, dass ein Dokumentarfilm hinter den Kulissen produziert wird.

Für Fans von Retail Versionen wird es eine Freude sein zu hören, dass Sabotage sich mit Limited Run Games zusammengetan hat, um eine exklusive physische Edition für Frühförderer anzubieten. Es wird ein einzigartiges alternatives Cover des Künstlers Bryce Kho geben, und diese Ausgabe wird nur Unterstützern zur Verfügung stehen.

Hier ist ein Blick:

Die Sea of ​​Stars Kickstarter-Kampagne läuft noch ungefähr zwei Wochen Zeit. Es bleibt also noch Zeit, sich diese einzigartige physische Version zu sichern. Die offizielle Seite befindet sich hier.

Quelle: nintendoeverything