NinWelten » News » Scherox wird neuer Kämpfer in Pokémon Tekken Arcade

Scherox wird neuer Kämpfer in Pokémon Tekken Arcade

Der neue Pokémon Tekken Kämpfer wurde enthüllt, es handelt sich um Scherox!

Vor kurzem gab es die Ankündigung, dass ein neues Pokémon in die Riege der Pokémon Tekken Kämpfer aufgenommen wird. Jetzt wurde während eines Live-Streams in Japan enthüllt, dass es sich dabei um Scherox handelt. Wie im Video oben zu sehen ist.

Scherox wird die Arcade Verison von Pokémon Tekken am 20. Oktober erweitern.

Laut Bandai Namco wird das neue Pokémon allerdings erst nur für die Arcade Versionen in Japan erscheinen wird. Was aber kein Grund für Trübsal ist, denn zuletzt wurde Gleiche auch über Darkrai gesagt, welches mittlerweile auch für die Wii U Version erhältlich ist. Also welches Pokémon auch immer für Pokémon Tekken enthüllt wird, wir werden einfach nur etwas warten müssen, bis wir es auch auf der Wii U verwenden können.

Was haltet ihr von Scherox als neuen Pokémon Tekken Kämpfer? Schreibt eure Gedanken in die Kommentare!

Quelle: youtube