NinWelten » News » ibb & obb erscheint im März für die Nintendo Switch

ibb & obb erscheint im März für die Nintendo Switch

Bereits im September 2018 haben wir von ibb & obb für die Nintendo Switch erfahren. Seitdem gab es keine neuen Informationen mehr. Jetzt bekommt das Spiel einen Releasetermin.

Entwickler Richard Boeser hat angegeben, dass ibb & obb  irgendwann im März für die Nintendo Switch erscheinen soll. Sparpweed Games erstellt derzeit auch einen neuen Trailer.

Hier ist ein Überblick über ibb & obb zusammen mit einem älteren Video:

ibb & obb ist ein kooperatives Spiel für zwei Spieler in einer Welt voller Rätsel, in der die Schwerkraft sowohl nach oben als auch nach unten geht. Ihr könnt nur erfolgreich sein, wenn ihr zusammenarbeitet.

Treffe dich mit einem Freund für ein echtes Vergnügen auf der Couch oder treffe andere Mitspieler online.

Springe durch 15 Level voller Rätsel mit doppelter Schwerkraft und entdecke 8 versteckte Welten, die Ihre neuen nicht-Newtonschen Fähigkeiten auf die Probe stellen.

Alle Levels haben ihre eigene Musik, komponiert von Kettel, bekannt für seine melodische Electronica.

Hauptmerkmale
Lokal und Online-Koop
Warmer elektronischer Soundtrack von Kettel
Steam-Errungenschaften, Bestenlisten, Multiplayer, Cloud-Speichern und Sammelkarten
Geheime Levels, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen

Hier seht ihr einen älteren Trailer:

Quelle: nintendoeverything