NinWelten » News » Das Rollenspiel Asdivine Dios erscheint im Juni für Nintendo Switch

Das Rollenspiel Asdivine Dios erscheint im Juni für Nintendo Switch

Ein weiteres JRPG wird von den Handys auf die Switch portiert. Und wieder gilt, rette in Asdivine Dios die Welt!

Kemco wird nicht müde weitere Rollenspiele für Nintendo Switch zu veröffentlichen. So wie das bereits für iOS und Android erschienene Asdivine Dios.

Hier eine Beschreibung des Spiels unten ein Trailer sowie Release-Datum:

Unter den vielen Welten, die von den Göttern erschaffen wurden, gibt es eine voller Leben, bekannt als Asdivine. Doch als Unruhen rings um den Globus ausbrechen und eine sich ständig ausbreitende Dunkelheit droht, die Welt zu zerstören, stellt sich Izayoi selbst, der Gott von Asdivine, der Aufgabe, die Welt zu retten, die er mit seinen eigenen Händen erschaffen hat. Gibt es, da er seine göttlichen Kräfte tragischerweise verloren hat, noch Hoffnung auf seinen Erfolg? Finde es heraus, wenn sich der Vorhang vor diesem Abenteuer göttlichen Ausmaßes erhebt!

Mit einer gewaltigen Story, einer umfangreichen Welt, randvollen Dungeons, aufregenden rundenbasierten Gefechten, Waffenherstellung und mehr ist die alles umfassende RPG-Erfahrung da! Außerdem warten unerschöpfliche Gegner und Beute, jede Menge Nebenquests und atemberaubende Bosse auf dich!

Asdivine Dios wird am 5. Juni für die Nintendo Switch über den eShop erscheinen.

Quelle: nineverything