NinWelten » News » Das Reverse-Horror-Spiel Carrion erscheint noch im Juli für die Switch – Neuer Trailer

Das Reverse-Horror-Spiel Carrion erscheint noch im Juli für die Switch – Neuer Trailer

Das Horrorspiel, in dem ihr das Monster seid, erscheint Ende Juli für die Switch.

Publisher Devolver Digital und Entwickler Phobia Game Studio haben bekanntgegeben, dass deren Reverse-Horror-Spiel Carrion am 23. Juli für die Switch erscheinen wird. Unten seht ihr einen Trailer und eine Beschreibung zum Spiel:

Carrion ist ein Reverse-Horrorspiel, in dem du in die Rolle einer amorphen Kreatur unbekannter Herkunft schlüpfst. Stalke und verzehre diejenigen, die du gefangen genommen hast, um Angst und Panik in der gesamten Einrichtung zu verbreiten. Wachse und entwickle dich weiter, während du dieses Gefängnis niederreißen und immer verheerendere Fähigkeiten auf dem Weg zur Vergeltung erwirbst.

Carrion erscheint zunächst digital über den eShop, eine physische Version soll aber folgen.

Quelle: PR