NinWelten » Dragon Ball Fusions » News » Release-Termin zu Dragon Ball Fusions für den Westen bekannt gegeben

Release-Termin zu Dragon Ball Fusions für den Westen bekannt gegeben

Wir müssen bis nächstes Jahr warten.

Bandai Namco haben bekannt gegeben, dass Dragon Ball Fusions noch im Dezember in den USA und im Februar in Europa für den 3DS erscheinen wird.

Dragon Balls Fusions kam im August in Japan heraus und lange Zeit dachten wir, auf ein Release im Westen müssen wir noch ewig warten. Aber nun ist es offizielle: Dragon Ball Fusions erscheint am 13. Dezember in den USA und im Februar 2017 in Europa.

Um das Spiel kurz zu Beschreiben: Es ist ein Rollenspiel in dem ihr die Charaktere fusionieren und so wirklich abgefahrene Kombinationen erstellen könnt, dabei bleibt das Spiel der Anime Serie sehr treu. Was man bisher aus Japanischen Werbungen gesehen hat, sah sehr spaßig aus und jetzt haben auch wir einen lokalisierten Trailer erhalten:

In der Pressemitteilung heißt es zudem, dass das Spiel mit einem Multiplayer Modus ausgestattet wird. Außerdem könnt ihr mit der 3DS Kamera Fotos von euch und euren Freunden ins Spiel integrieren und so zu neuen Charakteren Fusionieren.

 

Na, klingt das interessant für euch?