NinWelten » News » Release datum von A Hat in Time und Physische Version angekündigt

Release datum von A Hat in Time und Physische Version angekündigt

Amazon listet A Hat in Time für die Nintendo Switch und gibt das Releasedatum mit bekannt.

[Update 16.08.2019 22:00 Uhr] Das Erscheinungsdatum für den 18. Oktober 2019 wurde bestätigt und ist nun offiziell.[/Update]

[Originalartikel]

Letztens haben wir noch berichtet, dass A Hat in Time von der ESRB eingestuft wurde und nun kommt alles schlag auf schlag.

Amazon (Nicht Amazon Deutschland) hat nun A Hat in Time als physische Version gelistet und das erste Mal ist ein Cover für das Spiel sichtbar. Ob das Cover nur ein Platzhalter ist oder ob es noch geändert wird, ist noch unklar. Genauso unklar ist es, ob das Spiel Laut Amazon auch am 18. Oktober erscheinen wird, da es bislang noch keine offizielle Mitteilung von den Entwicklern dazu gibt.

Das A Hat in Time Cover welches auf Amazon sichtbar ist

 

Des Weiteren befinden sich noch Screenshots zu A Hat in Time auf der Amazon Seite. Hier kannst du dir ein paar ausgewählte anschauen:

Sobald das Spiel auch bei uns in Deutschland verfügbar ist zum Vorbestellen, lassen wir euch sofort wissen.

Quelle: NintendoEverything