NinWelten » News » realMyst: Masterpiece Edition erscheint nächste Woche für die Switch

realMyst: Masterpiece Edition erscheint nächste Woche für die Switch

Die realMyst: Masterpiece Edition hat nun ein Erscheinungsdatum für die Switch.

Es ist schon eine ganze Weile her seit die realMyst: Masterpiece Edition für die Switch angekündigt wurde. Cyan Worlds hat aber nun  endlich ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben und verkündet, dass es am 21. Mai erscheinen soll.

Hier eine Übersicht zum Spiel und ein Trailer:

realMyst: Masterpiece Edition ist eine wunderschön aktualisierte Version von realMYST für heutige Mac- und Windows-Computer – zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von Myst! Die Modelle und Texturen wurden rekonstruiert, um ein erstaunliches grafisches Erlebnis zu bieten. Die Umgebungen wurden verbessert, um dynamisches Wasser, Wetter, Beleuchtung, Laub, Fokus und mehr zu bieten. Die Benutzeroberfläche wurde neu gestaltet, um sowohl Anfängern als auch Spielern eine angenehme Art der Erkundung zu bieten.

realMyst: Masterpiece Edition – das ist nicht das Myst deines Vaters! Es ist 20 Jahre her, seit Myst zu deren Welt wurde, und es gab nie eine bessere Zeit, um die Zeitalter wieder aufleben zu lassen. Diese neu aufgefrischte und neu gebaute Version von realMyst ist alles Myst, aber erstaunlicherweise noch realer. Du kannst überall, ungehindert und in Echtzeit erforschen! Wähle deinen eigenen Weg durch den Wald auf der Insel Myst. Lausche den Grillen, wenn die Sonne im Channelwood-Zeitalter untergeht. Entspanne dich in den fallenden Blättern im Selenitischen Zeitalter. Drehe dich um und erlebe einen Rundgang durch den Thronsaal von Sirrus. Suche Schutz vor dem Unwetter in der Steinzeit.

Und wenn Du schon einmal von Echtzeit-3D überwältigt warst – zu viele Steuerungen oder zu viel Bewegung – dann hat realMyst etwas für dich! Du hast  die Möglichkeit, das Spiel genau wie das Original Myst zu spielen – mit einem einfachen Mausklick! Zeige, wo du hin willst – klicke mit der Maus und Du bewegst  dich nahtlos durch die Welt zum neuen Ort. Als Hommage an das 20-jährige Jubiläum von Myst haben wir auch die Originalbilder von Myst hinzugefügt, wenn du in diesem klassischen Modus spielst. Wenn du die Umschalttaste gedrückt hältst, erscheint das ursprüngliche Myst-Bild, so dass du den Unterschied siehst und dich liebevoll an dieses frühe Myst-Erlebnis erinnern kannst.

Wir haben viele neue Funktionen hinzugefügt, um dich auf deiner Reise zu unterstützen und diese zu verbessern. Egal, ob du Myst zum ersten Mal besuchst oder dich an das erste Mal erinnern möchtest – es gab noch nie einen besseren Grund, sich zu verlieren und die surrealistischen Zeitalter von realMyst zu deiner Welt werden zu lassen.

Features…

Alle ursprünglichen Myst-Zeitalter plus Bonus Rime Age
Vollständiges Myst-Gameplay und Interaktion
Dynamische Umgebungen – plätscherndes Wasser, fallender Regen, wogende Bäume und Gras
Erweiterte grafische Effekte wie Bloom, Unschärfe, Tiefenschärfe usw.
Tag und Nacht – beobachte Sonnenauf- und -untergänge oder erkunde die Welt nachts
Taschenlampe – zur Erkundung dunkler Nächte oder dunkler Ecken
Eindringliche Myst-Musikpartitur und dynamische 3D-Klänge
Klassische Point & Click-Navigationsoption – genau wie das Original Myst
Freie Roam-Schnittstellenoption – Standard-Navigationssteuerung
Zip-Modus in der klassischen Navigation – zum Weitergehen gedrückt halten
Automatische Qualitätsoption – prüft deine Bildfrequenz und passt die Qualität automatisch an
Interaktive Leitfäden – veranschaulicht, wie man mit Objekten interagiert
Zeige originale Myst-Bilder zum Vergleichen und in Erinnerungen schwelgen an
Lesezeichen-Funktion zum Speichern und Wiederherstellen von Fortschritten
Automatisches Speichern, um sicherzustellen, dass du dort weitermachst, wo du aufgehört hast
realMyst Hint Guide – Überwinde das eine Rätsel, bei dem du nicht weiter kommst

realMyst: Masterpiece Edition wird ab morgen im Switch eShop für 15,99€ als Preload erhältlich sein. Limited Run Games sollten irgendwann eine physische Version anbieten, nachdem sie bereits ein Vorbestellungen angenommen haben.

Magst du solche Adventures und Rätselspiele? Holst du dir realMyst? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything