NinWelten » News » Raging Loop: Psychologische Horror Visual Novel kommt in den Westen

Raging Loop: Psychologische Horror Visual Novel kommt in den Westen

Raging Loop kommt in den Westen! Lest hier erste Infos zu der Horror VN

PQube und der Entwickler KEMCO haben bekannt gegeben, dass die Horror Visual Novel Raging Loop in den Westen kommen wird. Sie wird dieses Jahr sowohl in physischer und digitaler Form in Europa und Nordamerika für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen
Es wurde in Japan schon unter dem Namen “Rei-Jin-G-Lu-P” veröffentlicht, das Spiel wurde sowohl von den Kritikern als auch von den Fans sehr gut aufgenommen.

Worum geht es?

Haruaki Fusaishi findet sich verloren in den Bergen. Sein Motorrad ist kaputt und er kann es nicht reparieren. Er findet an einem Fluss ein Mädchen das ihn zu ihrem kleinen Dorf “Yasumizu” führt

Haruaki entscheidet über Nacht dort zubleiben. Als es Nacht wird, bitten ihn die Dorfbewohner plötzlich zu gehen. Doch zieht ein Roter Nebel auf bevor er gehen kann. Die Dorfbewohner sagen ihm er soll sich einschließen, und unter keinen Umständen raus kommen.

Am nächsten Morgen findet man zwei Leichen!

Das Festmahl hat begonnen.

Vor langer Zeit, war der Berg beim Dorf das zuhause von fünf Tier-Wächtern. Einige der Bewohner haben ihren Segen und somit ihre Kraft erhalten.

Der Wolf: 
Tötet eine Person pro Tag

Die Schlange:
Kann sehen ob jemand ein Mensch oder Wolf ist

Die Spinne:
Kann eine Person vor den Wölfen retten.

Die zwei Affen:
Kennen die Identität ihres Partners

Die Krähe:
Kann sagen ob eine Leiche ein Mensch oder ein Wolf ist.

Was danach passiert ist ein perverses Gedankenspiel welches nun Wirklichkeit wird. Niemand kann Yasumizu verlassen bis das Festmahl beendet ist, die Dorfbewohner müssen sich also jeden Tag für eine Person entscheiden die gehängt wird. Vielleicht können sie ja so das Dorf vor seinem Schicksal bewahren.

Sieht hier den Ankündigungs-Trailer:

Quelle: PQube PR