NinWelten » News » QubicGames verschenkt 10 Spiele für die Switch – diese sind es und so bekommt ihr sie

QubicGames verschenkt 10 Spiele für die Switch – diese sind es und so bekommt ihr sie

Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk. Zehn kostenlose Spiele und alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier.

Kaum zu glauben aber wahr: Publisher QubicGames verschenkt bis zu 10 Switch Spiele über die nächsten Wochen. Bereits ab sofort, könnt ihr das erste kostenlose Spiel abgreifen. Aber es gibt auch etwas zu beachten, denn die Spiele werden durch soetwas wie eine Kettenreaktion kostenlos, denn ihr müsst jedes Spiel abgreifen, um alle kostenlos zu erhalten.

Die erste Bedingung ist, ihr müsst bereits ein QubicGames Spiel besitzen, irgendeines, dass mit eurem Nintendo Account verknüpft ist. Wenn dies der Fall ist, könnt ihr bis zum 15. Dezember Robonauts kostenlos erhalten.

Pro-Tip: Das Spiel Coloring Book ist ein QubicGames-Spiel, welches bereits kostenlos heruntergeladen werden kann. Wenn ihr dies besitzt, gibt es Robonauts bereits kostenlos.

Und so fängt es an. Sobald ein weiteres Spiel kostenlos verfügbar ist, müsst ihr es euch über euren Nintendo Account aus dem eShop herunterladen, nur dann wird das darauffolgende für euch auch kostenlos. Also ladet ihr Robonauts kostenlos herunter, gibt es für euch ab dem 16. Dezember Geki Yaba Runner kostenlos und so weiter.

Hier die Liste ab wann welches Spiel kostenlos verfügbar sein wird und welche Spiele ihr vorher bereits besitzen müsst:

#Spiel (mit Link zum eShop)Kostenlos verfügbar ab
1Robonauts10. – 15. Dez
2Geki Yaba Runner16. Dez
3Puzzle Book17. Dez
4One Strike18. Dez
5Wreckin‘ Ball Adventure19. Dez
6Koloro20. Dez
7#RaceDieRun21. Dez
8REKT22. Dez
9Mana Spark23. Dez
10Geheimnissvolles Spiel – TBA24. Dez

 

Es ist erwähnenswert, dass das Giveaway in ganz Europa und Amerika stattfindet und dass man ein Spiel in der Kette kaufen kann, wenn man es verpasst, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Jedes Spiel wird für etwa drei Wochen, nachdem es kostenlos war, „stark reduziert“, so dass ihr die Möglichkeit habt, alle verpassten Spiele zu erwerben.

Wirst du dir alle diese Spiele holen? Schreibe es uns!

Quelle: nintendolife