NinWelten » News » Puzzle-Platformer Ageless erscheint Ende Juli für die Switch

Puzzle-Platformer Ageless erscheint Ende Juli für die Switch

Ein neuer Puzzle-Platformer von One More Dream Studios und Team17 erscheint nächsten Monat.

Team17 und One More Dream Studios haben heute angekündigt, dass der Puzzle-Platformer Ageless am 28. Juli für Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel erzählt die persönliche Geschichte von Kiara, die sich auf eine magische Reise der Selbstfindung begibt, nachdem sie einen mysteriösen Bogen gefunden hat, der die Pflanzen und Tiere um sie herum verjüngen oder altern lassen kann. Während sie ihr Abenteuer fortsetzt, müssen die Spieler ihre neu gefundenen Fähigkeiten einsetzen, um farbenfrohe Umgebungen zu durchqueren und verschiedene knifflige Rätsel zu lösen.

Key-Features:

  • Einzigartige Altersmanipulation: Verändere das Alter der Flora und Fauna um dich herum, um die Rätsel zu lösen
  • Puzzle-Platforming: Ageless nutzt die Umgebung und die Mechanik der Altersmanipulation, um komplizierte Herausforderungen beim Plattforming zu schaffen.
  • Emotionale Handlung: Durchquere eine Pixel-Wunderwelt und finde Kiaras wahre Bestimmung, indem du mit verschiedenen wichtigen Charakteren interagierst, die ihre eigenen Geschichten zu erzählen haben.

Bala Vicknesh, Lead Developer, One More Dream Studios:

Die Gestaltung von Kiaras Reise in Ageless war für alle bei One More Dream ein wahrhaft wilder Ritt, und wir freuen uns wirklich sehr, den Veröffentlichungstermin bekannt geben zu können. Ich bin so stolz auf das, was das Team erreicht hat, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die Alter-Mechanik und die persönliche Geschichte bei den Menschen ankommt, wenn sie Ageless im nächsten Monat in die Hände bekommen.

Chris Chester, Producer, Team17:

Die Arbeit an Ageless war eine besondere Erfahrung. Der Debüttitel von One More Dream Studios ist ein wunderbar zum Nachdenken anregendes Spiel mit viel Herz, und es war mir eine wahre Freude, ihre Vision zum Leben zu erwecken.

Quelle: PR