NinWelten » News » Precision Platformer Spinch für Switch angekündigt

Precision Platformer Spinch für Switch angekündigt

Der Publisher Akupara Games und die Entwickler Queen Bee Games gaben heute bekannt, dass Spinch, „ein straffer und präziser Plattformer mit einer Welt voller missgestalteter und missgebildeter Feinde“, auf die Nintendo Switch kommt. Es wird am 3. September über den eShop erscheinen.

Hier ist eine Übersicht über Spinch zusammen mit einem Trailer:

Überwinde das materielle Reich und nimm deine wahre Form als Spinch an, ein hyperagiler Organismus, der von der Suche nach der Rettung seiner vermissten Nachkommen verzehrt wird. Betrete eine Welt, die von einer endlosen Population missgestalteter und missgebildeter Feinde bewohnt ist.

Unser Held Spinch kann rennen, ausweichen, von Wänden springen und seine eigenen Kinder als Munition erschießen. Laufe durch Side-Scrolling-Levels und sammle Gegenstände, um bei der Suche nach deinen vermissten Babys die Oberhand zu behalten. Halte Ausschau nach deinem Cousin – er babysittet einige deiner Babies, allerdings ist er etwas komisch.

Spinch bringt die Schwierigkeiten der alten Schule zurück und lässt Abschnitte wiederholen, bis das Timing und die Reflexe perfekt sind. Auf der Schwierigkeit Ramping wird Spinch durch experimentelle Wassertanks schwimmen, die von Horden seltsamer Kreaturen bewohnt sind.

Die Welt von Spinch wurde von dem talentierten, preisgekrönten kanadischen Cartoonisten Jesse Jacobs entworfen und zum Leben erweckt, der für seine präzisen und detaillierten Linien in Kombination mit kräftigen und einfachen Farbpaletten bekannt ist. Seine Werke enthalten eine Verbindung zu Psychedelika, Spiritualität, alternativen Realitäten und eine Mischung aus Natur und Technologie. Die Audiolandschaft aus Retro-Soundbites und elektronischen Sounds wurde von James Kirkpatrick komponiert, der dafür bekannt ist, veränderte Elektronik – modifizierte Gameboys und andere schaltungsgebogene Kinderspielzeuge – zu verwenden, um seinen einzigartigen Sound zu kreieren.

Eigenschaften

• Trete gegen rätselhafte Bosse an und schieße sie mit deinen Kindern als Munition ab.
• Einladend und für alle wiederholbar; Eine Speedrunning-Herausforderung für Verrückte
• Visuelles Wunderland im Retro-Stil mit einer psychedelischen Farbexplosion des preisgekrönten kanadischen Cartoonisten Jesse Jacobs.
• Original-Soundtrack, der Retro-Soundbites und elektronische Sounds kombiniert, um einen einzigartigen Sound von James Kirkpatrick zu kreieren

 

Quelle: nintendoeverything