NinWelten » News » Pornhub veröffentlicht die 2019 am meistgesuchten Videospielcharaktere

Pornhub veröffentlicht die 2019 am meistgesuchten Videospielcharaktere

Pornhub zeigt die am meistgesuchten Videospielcharaktere im Jahr 2019. Auf Platz 1 ist eine Altbekannte aus dem Nintendo Universum.

Dieses Mal begeben wir uns in einen nicht so Gaming-relevanten Sektor im Internet und es dreht sich um die Seite Pornhub.

Pornhub hat nun eine Liste veröffentlicht, auf der man sieht, nach welchen Spielen und Charakteren am meisten gesucht wurde. Auf Platz 1 befindet sich die altbekannte Prinzessin Zelda aus dem Spiel The Legend of Zelda, gefolgt von Lara Croft und D.Va aus Overwatch.

Ein paar Suchergebnisse sind etwas fragwürdig, aber wer weiß, vielleicht verwechseln manche Pornhub mit Youtube ;).

Quelle: Go Nintendo