NinWelten » News » Pokémon Zwielichtschwingen: Vierte Folge der neuen Zeichentrickserie verfügbar

Pokémon Zwielichtschwingen: Vierte Folge der neuen Zeichentrickserie verfügbar

Es geht weiter mit den Zwielichtschwingen in der neusten Folge „Abendwellen“!

Die vierte Folge der neuen, siebenteiligen Zeichentrickserie Pokémon: Zwielichtschwingen mit dem Namen „Abendwellen“ steht Pokémon-Fans auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal nun auf Deutsch zur Verfügung. Die Serie wird präsentiert von The Pokémon Company International und spielt in der neu erforschbaren Galar-Region der Pokémon-Welt.

Das ist Kate: beliebte Arenaleiterin und Model aus der Galar-Region! Sie möchte in beiden Karrieren die Beste sein … aber Rose rät ihr, einen Pfad zu wählen, um wirklich erfolgreich zu sein. Wird sie einen ihrer Träume für den anderen opfern? Erfahre es in der neuesten Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen!

Quelle: youtube