NinWelten » News » Pokémon Zwielichtschwingen: Sechste Folge der neuen Zeichentrickserie verfügbar

Pokémon Zwielichtschwingen: Sechste Folge der neuen Zeichentrickserie verfügbar

Es geht weiter mit den Zwielichtschwingen in der neusten Folge „Mondlicht“!

Die sechste Folge der neuen, siebenteiligen Zeichentrickserie Pokémon: Zwielichtschwingen mit dem Namen „Mondlicht“ steht Pokémon-Fans auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal nun auf Deutsch zur Verfügung. Die Serie wird präsentiert von The Pokémon Company International und spielt in der neu erforschbaren Galar-Region der Pokémon-Welt.

Nachdem Tommy in eine Auseinandersetzung mit seinem Freund John geraten ist, möchte er die Angelegenheit wieder ausbügeln. Er bittet dazu Nio, den auf Pokémon vom Typ Geist spezialisierten Arenaleiter der Galar-Region, ihm auf eine ganz ungewöhnliche Weise dabei zu helfen.

Wer die Mini-Serie bisher verpasst hat, kann sie hier nachholen: Episode 1, Episode 2, Episode 3, Episode 4, Episode 5.

Quelle: youtube