NinWelten » News » Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erscheinen 2021 für die Switch

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erscheinen 2021 für die Switch

Noch in diesem Jahr werdet ihr in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle die Sinnoh-Region erkunden.

Zur Feier des 25. Jubiläums der Pokémon-Spielereihe gab es heute eine Pokémon Presents Show, während der auch neue Pokémoin-Ableger für die Switch präsentiert wurden. Den Anfang machten die Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle.

Entwickelt von ILCA, Inc. und unter der Regie von Junichi Masuda (GAME FREAK) und Yuichi Ueda (ILCA), ermöglichen Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle den Fans, die ursprüngliche Geschichte und die Spielfunktionen von Pokémon Diamant und Pokémon Perle auf eine neue Art und Weise zu erleben. Die Originalspiele wurden originalgetreu nachgebildet und für Nintendo Switch farbenfroh wiederbelebt.

Das Gefühl für den Maßstab der Städte und Routen wurde sorgfältig erhalten, und Fans, die die Originalspiele gespielt haben, werden viele vertraute Orte wiedererkennen. Diese Spiele wurden mit den leicht verständlichen, spielerfreundlichen Annehmlichkeiten aktualisiert, die in den letzten Videospielen der Pokémon Core-Serie eingeführt wurden, zusätzlich zu den hautnahen und persönlichen Pokémon-Kampfszenen.

Hier der erste Trailer:

Erscheinen sollen die Spiele Ende 2021.

Was hältst du von den Remakes der DS-Spiele? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: Pokemon Presents Stream