NinWelten » Pokémon Sonne und Mond » News » Pokémon Sonne und Mond bei Amazon vorbestellbar!

Pokémon Sonne und Mond bei Amazon vorbestellbar!

Die neu angekündigte siebte Pokémon Edition Sonne und Mond, lässt sich ab sofort über den Online-Händler Amazon vorbestellen.

Während des ersten Nintendo Directs im Jahr 2016, welches das 20. Jährige Jubiläum der Taschenmonster zum Thema hatte, wurde die siebte Generation der Pokémon Reihe angekündigt. Die neuen Spiele, welche Ende 2016 erscheinen werden, tragen die Namen Sonne und Mond.

Eine Neuerung in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ist unter anderem, dass sie die Pokémon Bank unterstützen werden, mit der ihr eure Pokemon zwischen den verschiedenen Editionen tauschen könnt, insofern diese die Bank unterstützen. Dazu zählen Pokémon Omega Ruby, Alpha Saphire, X, Y, Rot, Blau und Gelb (die ab heute im e-Shop für 3DS Virtual Console erhältlich sind). Aus diesen Editionen werdet ihr eure Taschenmonster nach Sonne und Mond transferieren können. Alle Infos zur Pokémon Bank findet ihr auf der offiziellen Pokémon Seite.

Zudem, und das wird die chinesischen Pokémon Fans sicherlich freuen, wird Pokémon Sonne und Mond auch in traditionellem und vereinfachtem Chinesisch angeboten. Das ist das erste mal in der Geschichte der Pokémon Spiele, dass Chinesisch angeboten wird. Bisher mussten sich Fans aus China englische oder japanische Importe besorgen.

Wer sich sein Exemplar der neuen Pokémon Spiele bereits sichern möchte, kann dies z.B. über Amazaon für 44,99€ tun. Sollte sich an dem preis bis dahin noch etwas tun, werdet ihr auf jeden Fall den günstigsten Preis zahlen.

Bestellt ihr die neuen Pokémon Spiele bereits vor? Schreibt es uns!