NinWelten » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert/Schild: Hier ein Teil der Silhouette des neuen Mysteriösen Pokémon

Pokémon Schwert/Schild: Hier ein Teil der Silhouette des neuen Mysteriösen Pokémon

Hier ist es also, das Mysteriöse Pokémon. Also ein klitzekleiner Blick darauf. Zumindest auf die Silhouette.

Wie wir berichtet haben, kam heute die neuste Ausgabe des CoroCoro-Magazins heraus und tatsächlich, es gab die Silhouette des neuen Mysteriösen Pokémon zu sehen. Zumindest ein Teil davon. Während eines Live-Streams gab es einen Blick auf einen Teil der Silhouette des Pokémon zu sehen:

Anfang des Monats wurden einige Details zum kommenden Pokémon Day am 27. Februar bekanntgegeben, unter anderem auch, dass ein neues Mysteriöses Pokémon in Schwert und Schild Einzug halten wird. Dieses neue Pokémon wird am Pokémon Day enthüllt.

Kannst du mit diesem kleinen Ausschnitt des neuen Pokémon etwas anfangen? Natürlich gibt es auf Twitter bereits erste Versuche von Fans, aus dem Gesehenen etwas zu erraten.

Quelle: serebii