NinWelten » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokémon Schwert und Schild: Neue Galar-Form eines bekannten Pokémon entdeckt

Pokémon Schwert und Schild: Neue Galar-Form eines bekannten Pokémon entdeckt

Nach ungefähr 16 Stunden im Livestream wurde eine neue Galar-Form entdeckt. Seht euch diese hier an.

Nach ca. 16 Stunden im Livestream kam jetzt eine brandneue Entdeckung: Ein bekanntes Pokémon – in anderer Farbgebung als gewohnt – rannte auf die Kamera zu. Es handelt sich hierbei um ein Galar-Ponita mit bläulich/violetten Flammen als Mähne. Wer einen genauen Blick darauf werfen möchte, kann sich den kurzen Clip auf Reddit dazu anschauen (siehe unten).

A wild pony appears
by u/Miglekk in pokemon

Der Livestream läuft noch bis 15 Uhr heute am 05. Oktober. Schaust du dir den Livestream an oder findest du so etwas langweilig? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Hier geht es zum Livestream:

https://www.youtube.com/watch?v=Ya3CyVN5S_w

Quelle: Nintendo Soup