NinWelten » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokemon Schwert/Schild – Gigadynamax Evoli und Mauzi kehren in Max Raids zurück

Pokemon Schwert/Schild – Gigadynamax Evoli und Mauzi kehren in Max Raids zurück

Ab Ende Mai bis Juni bekommen Pokemon Schwert/Schild Spieler noch mal die Möglichkeit Gigadynamax Evoli und Gigadynamax Mewtu in Raids zu erwerben.

Spieler, die Gigadynamax-Formen von Mauzibeim ersten Mal verpasst haben und keine gespeicherten Daten aus Let’s Go Evoli hatten, um Evoli zu erhalten, werden in den kommenden Wochen eine weitere Möglichkeit erhalten. Ebenfalls bekommen auch die Let’s Go Pikachu Spieler die Möglichkeit ein Gigadynamax Evoli zu erhalten.  Wir wissen jetzt, dass die beiden Pokémon in den folgenden Zeitfenstern in den Max Raid-Schlachten erscheinen werden:

  • Gigadynamax Evoli ist vom 19. bis 25. Mai erhältlich
  • Gigadynamax Mauzi ist vom 26. Mai bis 1. Juni erhältlich

Aktuell erscheint in den Raids Gigadynamx Pikachu und ermöglicht nun auch Spielern, die kein Pokemon Let’s Go Pikachu besitzen die Möglichkeit auf diese Variante von Pikachu.

Quelle: nintendoeverything