NinWelten » Pokémon Rumble Rush » News » Pokémon Rumble Rush aka. PokéLand erscheint endlich für Android und iOS

Pokémon Rumble Rush aka. PokéLand erscheint endlich für Android und iOS

Pokémon Rumble Rush steht kurz vor dem Release.

Im Jahr 2017 erschien PokéLand als Beta-Version für ausgewählte Tester, seit dem war es aber sehr Stumm um das Spiel. Bis heute!

Seit heute ist das Spiel wieder aufgetaucht und im Westen nennt sich das Spiel “Pokémon Rumble Rush” und ist scheinbar demnächst zum Download verfügbar. Pokemon Rumble Rush ist allerdings schon in Australien zum download verfügbar, also falls du dich in Australien befindest oder auf einen anderen Weg an das Spiel kommst, lass es uns in den Kommentaren wissen.

Hier ein Auszug aus der Beschreibung im Android Playstore

• Rasanter Spielspaß für unterwegs
Pokémon können mühelos mit einer Hand gesteuert werden. Meistere Stufen, indem du dein Pokémon steuerst, während es sich vorwärtsbewegt. Berühre den Bildschirm, um gegnerische Pokémon anzugreifen, die dir über den Weg laufen. Erlebe jede Menge Spielspaß dank Berührungssteuerung!

• Die Inseln und Seegebiete, die du auf deinem Abenteuer erkundest, ändern sich alle zwei Wochen
Du kannst auf neuen Inseln unbekannten und stärkeren Pokémon begegnen. Bereise die unterschiedlichen Inseln und Seegebiete und sammle neue Pokémon!

• Verstärke Pokémon deiner Wahl
Nach erfolgreichem Abschluss einer Stufe erhältst du manchmal Bauteil-Erz, das sich zu Bauteilen verarbeiten lässt. Anschließend kannst du deine Pokémon mit diesen Bauteilen verstärken. Vielleicht gelingt es dir ja auch, Bauteil-Erz zu Spiegel-Bauteilen zu verarbeiten, um so ein Pokémon in den Kampf zu rufen, das dir mit einer mächtigen Attacke zur Seite steht. Nutze Standard-Bauteile sowie Spiegel-Bauteile, um deine Lieblings-Pokémon zu unterstützen!

• Beweise deine Stärke mit den Pokémon in deiner Sammlung
Gelegentlich kannst du dir bei Oberboss-Marathons tolle Belohnungen verdienen. Du benötigst viele verschiedene starke Pokémon, um einen solchen erfolgreich abzuschließen. Setze die kampfstarken Pokémon ein, die du auf Inseln und in Seegebieten gesammelt hast, um mächtige Oberbosse zu bezwingen.

• Mit Pokémon Rumble Rush kompatible Geräte
Pokémon Rumble Rush ist kompatibel mit:
Android 4.4 oder höher, Snapdragon 410 oder höher
Beachte bitte, dass Pokémon Rumble Rush auf manchen Geräten nicht funktioniert.

Hier kommst  du zum Download  von Pokémon Rumble Rush:

Pokémon Rumble Rush – Google Playstore