NinWelten » Pokémon Quest » News » Pokémon Quest: Version in China bekommt Player vs. Player Modus

Pokémon Quest: Version in China bekommt Player vs. Player Modus

Es ist zwar unklar, ob wir ihn auch bekommen, aber in China wird Pokémon Quest einen PvP Modus erhalten.

Anfang des Jahres wurde verkündet, dass Nintendo Pokémon Quest zusammen mit NetEase auch in China veröffentlichen wird. Soweit, so normal. Was nun aber neu ist, ist die Ankündigung eines Player vs. Player Modus. Dieser wurde bisher nicht weiter detailliert und es ist auch nicht bekannt, ob wir diesen im Westen ebenfalls erhalten werden.

Ein Veröffentlichungstermin für China wurde auch noch nicht bekanntgegeben. Nur dass diesen Sommer noch eine beta-Phase beginnen wird.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Wie siehst du das, würdest du dich über einen PvP Modus in Pokémon Quest freuen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: serebii