NinWelten » News » Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX: Vergleich im Video mit Pokemon Mystery Dungeon: Blau/Rot Rettungsteam

Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX: Vergleich im Video mit Pokemon Mystery Dungeon: Blau/Rot Rettungsteam

Seht euch hier an, wie sich das Remake von Pokémon Mystery Dungeon: Blau/Rot Rettungsteam zum Original verändert hat.

Nach über einem Jahrzehnt kehrt das erste Pokemon-Mystery-Dungeon als Remake für die Switch zurück. Ein neues Video von GameXplain, das ihr euch unten ansehen könnt, zeigt, einen Vergleich zwischen der Switch-Version und dem original Spiel..

Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX erscheint am 06. März 2020 für die Switch. Seht hier den ersten Trailer und weiteres Bildmaterial.

Freust du dich auf das Remake? hast du das original damals schon gespielt? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: gamexplain