NinWelten » Pokemon Go » News » Pokémon GO: Alles Gute zum 3. Geburtstag!

Pokémon GO: Alles Gute zum 3. Geburtstag!

Auch wenn Pokémon GO das Geburtstagskind ist, seit ihr es, die die Geschenke erhalten.

Morgen wird Pokémon GO bereits drei Jahre alt! Dafür erstmal alles Gute! Aber auch für euch ist das ein freudiges Ereignis, denn der dritte Geburtstag lohnt sich gleich drei mal für euch!

Dazu lest ihr hier am besten die offizielle Mitteilung von Pokémon GO dazu:

Trainer,

aller guten Dinge sind angeblich drei. Jede Pokémon-Reise beginnt mit der Wahl zwischen drei Pokémon. Du hast dich auf deiner Pokémon GO-Reise einem von drei Teams angeschlossen. Und heute feiern wir den 3. Geburtstag von Pokémon GO! In den letzten drei Jahren haben wir viel erlebt, an das wir uns gern zurückerinnern.

Zur Feier dieses Meilensteins könnt ihr euch auf Folgendes freuen:

Neues ab dem 28. Juni um 22 Uhr CEST

  • Schillernde Alola-Pokémon: Du kannst folgenden Schillernden Alola-Pokémon begegnen: Rattfratz, Sandan, Vulpix, Digda, Mauzi, Kleinstein, Sleima und Kokowei.
  • Teamleiter-Items für deinen Avatar:Im Style-Shop sind Items mit dem individuellen Style der Teamleiter für deinen Avatar verfügbar.

Vom 28. Juni um 22 Uhr CEST bis zum 6. Juli um 22 Uhr CEST

  • Ein alter Bekannter kommt zur Party!Einmal pro Tag kannst du einem Pikachu mit Partyhut begegnen, wenn du einen GO-Schnappschuss machst! Zudem können Pichu mit Partyhut aus 7-km-Eiern schlüpfen.

Vom 28. Juni um 22 Uhr CEST bis zum 2. September um 22 Uhr CEST

  • Boostforschung: Möchtest du deine Forschung vorantreiben? Habt ihr einen Freund, der gerne Pokémon GO spielen würde, aber das Gefühl hat, zu viel verpasst zu haben? Kein Problem! In der neuen Spezialforschung gibt es Belohnungen, die Trainern dabei helfen, ihr Abenteuer zu beginnen oder fortzusetzen. Diese Spezialforschung ist nur diesen Sommer und nur für Spieler ab Level 10 verfügbar. Informiert eure Freunde also über diese Chance, wieder in das Spiel einzusteigen und tolle Belohnungen einzustreichen.
  • Raid-Boni: Wenn ihr mit Freunden zusammen Raid-Kämpfe bestreitet, könnt ihr die Raid-Bosse schneller besiegen und zusätzliche Premierbälle bekommen!
  • Reduzierter Sternenstaub beim Tauschen: Pokémon zu tauschen kostet ¼ weniger Sternenstaub.

Denkt daran, diesen Sommer mit euren Freunden zusammen zu spielen, um das Beste aus Raid-Kämpfen und dem Tauschen herauszuholen!

Ohne euch alle hätten wir diesen Meilenstein nicht erreichen können. Trainer, danke für eure anhaltende Begeisterung für Pokémon GO – wir sind froh, dass ihr uns bei diesem Abenteuer begleitet! Unser Lieblingsprofessor würde jetzt sagen: “Let’s GO!”

—Das Team von Pokémon GO

Quelle: Pokémon GO Live