NinWelten » Pokémon Schwert und Schild » News » Pokemon-Fans vergleichen die Grafik des neuen Pokemon Snap mit Pokemon Schwert/Schild

Pokemon-Fans vergleichen die Grafik des neuen Pokemon Snap mit Pokemon Schwert/Schild

Nach der offiziellen Ankündigung von New Pokemon Snap haben Pokemon-Fans in allen sozialen Netzwerken weltweit ein umstrittenes Thema aus dem Jahr 2019 wiederbelebt – die Grafik von Pokemon Schwert und Schild.

Die Debatte wurde ausgelöst, weil viele Leute anfingen, die Grafiken von New Pokemon Snap mit der Grafik von Pokemon Schwert und Schild zu vergleichen, und offensichtlich sieht New Pokemon Snap viel besser aus als Pokemon Schwert und Schild.

Einige Pokemon-Fans waren wütend, dass Game Freak Pokemon Schwert und Schild nicht ähnlich wie  New Pokemon Snap aussehen lassen können, während andere sagen, dass beide sehr unterschiedliche Arten von Spielen sind und es daher nicht fair wäre, die Grafiken beider zu vergleichen.

Hier seht ihr einige Kommentare auf Twitter, samt Bildern zum Vergleich:

Ob die Grafik von New Pokemon Snap im fertigen Produkt wirklich so aussieht, ist aktuell nicht bekannt. Es ist allerdings wichtig darauf hinzuweisen, dass Bandai Namco Studios, nicht Game Freak, New Pokemon Snap entwickelt.

Quelle: nintendosoup