NinWelten » News » Pokémon Diamant und Pokémon Perl sind in Japan in den Twitter-Trends

Pokémon Diamant und Pokémon Perl sind in Japan in den Twitter-Trends

Ein Pokémon Diamant/Perl Remake oder doch etwas ganz anderes? Die Hoffnung ist stark in den japanischen Twitter Trends.

Nach der überraschenden Ankündigung einer Pokémon Direct Präsentation am kommenden Donnerstag um 15:30 Uhr, sind manche Themen in Japan gerade besonders beliebt.

Auf Platz 1 der Twitter Trends ist mit über 33.000 Tweets gerade die Pokémon Direct. Auf Platz drei kommt der Hashtag „DiaPerRemake“ was für „Pokémon Diamond/Pearl Remake“ steht. Viele Japaner (über 10k Tweets) glauben fest daran, dass Nintendo uns am Donnerstag bestätigt, dass diese beiden Spiele als Remakes für die Switch herauskommen werden.

Schließt du dich den Japanern an und hoffst auf eine Enthüllung eines Remakes oder was sind deine Erwartungen an die Pokémon Direct? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: ninsoup