NinWelten » News » Pokémon Anime: Pokémon Sonne & Mond – Ultra Legenden Titelmusik veröffentlicht

Pokémon Anime: Pokémon Sonne & Mond – Ultra Legenden Titelmusik veröffentlicht

Nur noch einen Monat bis die neue Pokémon Staffel in Deutschland startet. Doch jetzt gibt’s schon einen kleinen Vorgeschmack.

Die Titelmusik für die kommende neue Staffel des Pokémon Anime Sonne und Mond Ultra Legenden wurde nun auf dem offiziellen Pokémon Youtube Kanal hochgeladen.

Pokémon: Sonne & Mond – Ultra Legenden wird die 22. Staffel des Pokémon Anine sein. Da noch dieses Jahr Pokémon Schwert und Schild released werden, kann man davon ausgehen, dass diese die letzte Staffel sein wird, die in der Alola Region spielt.

Bei uns in Deutschland startet die neue Staffel am 28. April auf RTL II und wird immer Samstags und Sonntags um 10:30 Uhr ausgestrahlt. In den USA startet die neue Staffel bereits am 23. März auf Disney XD.

Quellen: NintendoSoup; Serienjunkies