NinWelten » News » PlatinumGames will wohl am 1. April was ankündigen

PlatinumGames will wohl am 1. April was ankündigen

Ob es ein Aprilscherz wird oder nicht, können wir jetzt noch nicht sagen, aber sie teasern eine neue Ankündigung an.

Anfang des Jahres hatte PlatinumGames auf einer speziellen „Platinum 4“-Website vier wichtige Ankündigungen angeteasert. Die erste enthüllte, dass The Wonderful 101 Remastered auf aktuelle Systeme portiert wird, während die zweite und dritte Ankündigung eine neue IP- bzw. ein neues PlatinumGames-Büro in Tokio bestätigte. Nun, es sieht so aus, als würde das Studio jetzt die letzte Ankündigung vorbereiten.

Wie ihr unten sehen können, wurde die Platinum 4-Website mit einem Datum für die vierte und letzte Ankündigung aktualisiert – am 1. April 2020. Wir sind uns wirklich nicht sicher, was wir erwarten können, aber wir werden darüber berichten, wenn wir mehr hören!

Quelle: NintendoSoup