NinWelten » News » Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – „Explained in three minutes“- Trailer

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – „Explained in three minutes“- Trailer

Atlus hat für Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers einen neuen Trailer „Explained in Three Minutes“ veröffentlicht.

Ein halbes Jahr nach den Ereignissen von Persona 5 sind die Phantom Thieves urlaubsreif. Sie fahren zusammen in die Ferien, nur um festzustellen, dass sich seltsame Ereignisse überall in Japan häufen. Anscheinend sind die Paläste wieder aufgetaucht, und mit ihnen die Schatten. Das sieht aus wie ein Problem, was nur Joker und seine Freunde lösen können.

Es wird ein neues Setting geben (Shibuya) und auch das Gameplay unterscheidet sich vom fünften Teil. Anstatt wie üblich die Kämpfe rundenbasiert auszutragen sind diese in Scramble actionbasiert und werden in Echtzeit ausgetragen; vergleichbar mit den bereits erschienen Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors. Ebenfalls werden neue Charaktere erscheinen, die man bereits im Trailer sieht.

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erscheint am 20.Februar 2020 für die Nintendo Switch und Playstation 4, allerdings erst mal nur in Japan. Ein westlicher Release ist noch nicht bekannt.

Schaut euch das Video hier an:

Quelle: nintendoeverything,gamepro