NinWelten » News » Perseverance: Horror/Drama Visual Novel erscheint passend diese Woche für die Switch

Perseverance: Horror/Drama Visual Novel erscheint passend diese Woche für die Switch

Einen tag nach Halloween könnt ihr euch mit dieser Grafik Novelle weiter gruseln.

Cool Small Games und Tap It Games bringen die Horror-/Drama Visuel Novel Perseverance Ende diese Woche auf die Switch. Es wird ab dem 1. November verfügbar sein.

Hier ist ein Überblick über die Ausdauer, zusammen mit einem Trailer:

Du spielst als Jack Cutter, ein Vater, der darum kämpft, seine Familie zusammenzuhalten. Er ist ein „Go-to“-Typ in seiner Heimatstadt Grey Ville. Forschungen, die in der nahegelegenen Militärbasis durchgeführt wurden, verleihen der Stadt eine mysteriöse Aura. Die Bewohner ziehen es vor, sich davon fernzuhalten. Die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als eines der Experimente schrecklich schief geht und die Gegend unter Quarantäne gestellt wird.

In der Zwischenzeit jagt eine mysteriöse Frau einen Flüchtigen. Ihre Vorgesetzten erwarten, dass sie ihre Befehle wie gewohnt erfüllt…. aber sie sagen ihr nicht alles. Die Person, hinter der sie her ist, ist mehr als das, was sie zu sein scheint.

Bald werden sich sowohl Jack als auch diese mysteriöse Agentin inmitten einer Krise befinden, die sie für immer verändern wird.

Hauptmerkmale:
SPIELEN In deinem eigenen Tempo
BILDEN dich selbst in einer spannenden Geschichte.
Wähle und erstelle deine eigene Version von Jack.

Der Preis liegt bei 4,99€.

Quelle: nineverything