NinWelten » Nintendo Switch » News » Offizielle Nintendo Webseite verrät die Switch Online NES Spiele für den Mai

Offizielle Nintendo Webseite verrät die Switch Online NES Spiele für den Mai

Über die amerikanische Nintendo Seite wurden bereits die kommenden NES Spiele für Switch bekannt gemacht. Lest hier, was euch im Mai erwartet.

Jeden Monat gibt es neue NES Spiele für die Switch, wenn man über ein Switch Online Abo verfügt. Die Spiele für den Mai wurden eigentlich noch gar nicht offiziell genannt, aber über die amerikanische Nintendo Webseite scheinen die Titel bereits publik gemacht worden sein.

Dort werden die “upcoming titles” also kommenden Titel aufgelistet:

  • Donkey Kong Jr.
  • Clu Clu Land
  • VS. Excitebike

Da die Seite zu den NES Spielen also bereits die neusten Informationen enthält, wird es nicht mehr lange dauern, bis die Spiele offiziell angekündigt werden. Schätzungsweise im Laufe der kommenden Woche. Dann wird es auch mehr Infos zu den einzelnen Spielen geben.

Sind die NES Spiele bereits ein Grund zur Freude wenn du die Namen so liest? Nutzt du die Möglichkeit, NES Spiele auf der Switch zu spielen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendo.com