NinWelten » News » Nintendo veröffentlicht Luigi Schablone für euren Halloween-Kürbis

Nintendo veröffentlicht Luigi Schablone für euren Halloween-Kürbis

Ihr sucht Nintendoige Inspiration für euren Halloween-Kürbis? Wir hätten da was für euch.

Noch keine Idee, wie ihr euren Kürbis dieses Jahr zu Halloween gestalten könnt? Eventuell hat da Nintendo etwas für euch. Wie wäre es damit, wenn das orangene Gemüse – oder Obst, je nach Definition – das Gesicht eures Lieblings-Geisterjäger trägt?

Nintendo hat über die Seite play.nintendo nun eine Schablone für euren Kürbis veröffentlicht, welche es euch ermöglicht, dass angsterfüllte Gesicht von Luigi in den Kürbis einzuarbeiten.

Sicher, dass ist nicht sonderlich gruselig, aber hält vielleicht ja doch unerwünschte Geister fern.

Hier ist die Schablone zum angucken:

Über diesen Link könnt ihr sie herunterladen.

Viel Spaß beim basteln!