NinWelten » News » Nintendo Switch Online: Drei neue SNES und ein NES Spiele warten im Mai auf Mitglieder

Nintendo Switch Online: Drei neue SNES und ein NES Spiele warten im Mai auf Mitglieder

Am 20. Mai erhalten wir vier weitere Retro-Spiele via Nintendo Switch Online.

Über Youtube hat Nintendo weitere Spiele für den Nintendo Switch Online Service angekündigt. Am 20. Mai werden diese für alle Abonnenten verfügbar sein.

Super NES – Nintendo Switch Online

  • Wild Guns – Wild Guns ist ein 1994 von Natsume für das Super Nintendo Entertainment System entwickeltes Weltraum-Western-Shooting-Gallery-Videospiel. Die Geschichte spielt im Wilden Westen mit Steampunk- und Science-Fiction-Einflüssen und folgt Annie und ihrem Kopfgeldjäger Clint, die Rache für den Tod ihrer Familie suchen.
  • Panel de Pon – Wenn der Stapel der Puzzleteile immer größer wird, handle schnell, um die Paneele aufeinander abzustimmen und kaskadierende Kettenreaktionen und Kombos auszulösen. Du musst schnell strategische Entscheidungen treffen, um den unerbittlichen Angriffen der Konkurrenten von oben entgegenzuwirken. Eine Auswahl an Einzelspieler- und Zwei-Spieler-Modi und -Optionen sorgt für eskalierende Action und spritzigen Spaß. Dieser Titel wurde ursprünglich 1995 für das Super Famicom herausgebracht, aber es ist das erste Mal, dass diese Version des Spiels außerhalb Japans erhältlich ist. Obwohl dieser Titel nie ins Englische übersetzt wurde, mag er vertraut erscheinen!
  • Operation Logic Bomb – Agent Logan wurde mit bioelektronischen Implantaten ausgestattet, die ihm überlegene Stärke, Reflexe und analytische Fähigkeiten verleihen. Er wurde mit einer Mission zur Rettung des Subraumpartikel-Transferprojekts beauftragt. Jetzt liegt es an ihm, die Eindringlinge zu infiltrieren, die Eindringlinge zu neutralisieren und die Wissenschaftler zu retten, und zwar in einem Top-Down-Shooter mit riesigen Bossen und einer wilden Aktion, die nicht nachlässt.

NES – Nintendo Switch Online

  • Rygar– In einer alten Legende heißt es: „Wenn das friedliche Land mit bösen Geistern bedeckt ist, wird ein tapferer Soldat von den Toten zum Leben erweckt“. Glücklicherweise ist Rygar, der mythische Held aus Argus, gekommen, um den bösen König Ligar und seine Armee gefährlicher Bestien zu besiegen. Schließen Sie sich mit Rygar zusammen und erleben Sie ein hybrides Action-Abenteuerspiel mit einer ausgeprägten Mischung aus Jump’n’Run- und Rollenspielelementen!

Was Interessantes für dich dabei? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: Nintendo Youtube Kanal