NinWelten » News » Nintendo sagt, dass es viele neue Switch-Spiele zusätzlich zu den Angekündigten entwickelt

Nintendo sagt, dass es viele neue Switch-Spiele zusätzlich zu den Angekündigten entwickelt

Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa hat neue Informationen für das Geschäftsjahr 2020 der Nintendo Switch veröffentlicht.

Für Nintendo Switch wurde eine Vielzahl von Software veröffentlicht, darunter von den Nutzern mit Spannung erwartete Titel, völlig neue Titel und einzigartige Titel, die nur durch die integrierte Entwicklung von Hardware und Software erreicht werden können. Nintendo Switch ist die Plattform, auf der sich die zahlreichen Franchise-Unternehmen zusammengeschlossen haben, die unsere früheren Heimkonsolen- und Handheld-Systeme unterstützt haben. Derzeit sind mehr als 48 Millionen Nintendo Switch-Konsolen auf dem Markt, sodass wir uns auch in Zukunft auf die Softwareentwicklung für Nintendo Switch konzentrieren können. Zusätzlich zu den angekündigten Titeln entwickeln wir viele neue Titel für die Nintendo Switch. Es werden fortlaufend neue Titel veröffentlicht, und zwar nicht nur Nintendo-Titel, sondern auch Titel in einer Vielzahl von Genres, einschließlich Indie-Titeln von anderen Softwareherstellern.

Quelle: nintendoeverything