NinWelten » News » Nintendo erinnert die Fans nochmal daran, sich die Game Awards 2018 anzusehen

Nintendo erinnert die Fans nochmal daran, sich die Game Awards 2018 anzusehen

Nintendo weißt nochmal darauf hin, sich das Event nicht entgehen zu lassen.

Nintendo of America hat mit einem Tweet nochmal darauf hingewiesen, dass sich Fans morgen (bei uns ist es schon Freitag) die Game Awards 2018 nicht entgehen lassen sollten. Dieser Tweet hat die Spekulationen natürlich angeheizt, was es für Ankündigungen Seitens Nintendo geben könnte.

Schon zuletzt wurde über eine Metroid Prime Trilogie für Nintendo Switch und einen vierten Teil der Reihe geleaked bzw. spekuliert. Auch eine Assassins Creed Compilation soll möglich sein.

Und was hat es damit auf sich, dass Super Smash Bros. Ultimate explizit erwähnt wird? o.o

Veranstalter Geoff Keighley, der ja bereits von zehn Neuanküdigungen während der TGA 2018 sprach, hat diesen tweet auch retweetet:

Es deutet also vieles daraufhin, dass es Seitens Nintendo eine (oder mehrere) größere Ankündigungen geben wird. Das Event findet in der Nacht von Donnerstag 06.12.2018 auf Freitag den 07.12.2018 um 02:30 Uhr statt.

Denkst du auch, da kommt etwas größeres von Nintendo? Spekuliere gerne unten in den Kommentaren mit uns mit!

Quelle: nintedolife