NinWelten » News » Nintendo Direct: Youtube-Playlist auf japanischem Nintendo-Kanal wurde aktualisiert – Spekulationen zu bevorstehender Direct werden angeheizt

Nintendo Direct: Youtube-Playlist auf japanischem Nintendo-Kanal wurde aktualisiert – Spekulationen zu bevorstehender Direct werden angeheizt

Aufregung! Es wurde etwas auf Youtube geändert nun muss die Direct aber kommen!!!!einself

Es tut sich etwas in Sachen Nintendo Direct. Wir warten ja bereits sehr lange darauf, dass Nintendo die nächste Direct ankündigt und uns endlich mit neuem Futter versorgt. Die letzte Direct war ja „nur“ zum Thema Pokémon und es gab noch eine Smash Bros. Ultimate Präsentation. Aber auf eine richtige Direct warten wir seit dem 05. September 2019.

Doch nun kommt Bewegung in das Thema. Denn am heutigen 13. Februar 2020 wurde ein Update auf dem japanischen Youtube-Kanal durchgeführt. Dieses Update betrifft die Nintendo Direct Playlist:

Nun wird natürlich im Netz gehofft, dass dies bedeutet, dass wir sehr bald eine Nintendo Direct zu sehen bekommen. Ob noch diese Woche ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Oder halt nächste Woche schon?

Was denkst du, kommt da sehr bald eine Ankündigung? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup