NinWelten » News » Neues zur Switch Version von Doom Eternal

Neues zur Switch Version von Doom Eternal

Es gibt neue Infos zur Switch Version von Doom Eternal, welche letztens in einem Interview veröffentlicht wurden.

Als Doom Eternal angekündigt wurde, war das ursprüngliche Ziel, die Switch-Version neben allen anderen Versionen herauszubringen. Leider wird das nicht mehr geschehen.

Eine Verzögerung für Doom Eternal wurde letztes Jahr angekündigt. Während es ursprünglich für November geplant war, wird die erste Veröffentlichung nun im März stattfinden. Allerdings haben wir noch immer kein genaues Datum für die Switch-Version.

In einem kürzlich geführten Interview kommentierte Marty Stratton von id Software die Verzögerung der Switch-Version. Stratton sagte auch, dass es “ ein bisschen später“ auf Nintendos Konsole starten wird, obwohl er kein spezifischeres Fenster angegeben hat.

Hier nochmal das gesamte Interview:

Quelle: Nintendoeverything