NinWelten » Pokémon Schwert und Schild » News » Neues Mysteriöses Pokémon hat einen Namen

Neues Mysteriöses Pokémon hat einen Namen

Die Katze oder eher der Affe wurde aus dem Sack gelassen! Lest hier alles über das neue Mysteriöse Pokemon!

Das seit längerem angeteaserte neue Mysteriöse Pokémon hat nun endlich einen Namen. Außerdem gibt auch einiges an Infos mit dazu!

Wir haben die Existenz des neuen Mysteriösen Pokémon Zarude bestätigt. Dieses Pokémon kann in der Welt von Pokémon Schwert und Pokémon Schild nicht im normalen Spielverlauf gefunden werden.

  • Kategorie: Finsteraffen-Pokémon
  • Typ: Unlicht + Pflanze
  • Größe: 1,8 m
  • Gewicht: 70,0 kg
  • Fähigkeit: Floraschild

Vielseitige, bewegliche Ranken

Es kann aus seinem Nacken, seinen Handgelenken und seinen Fußsohlen Ranken wachsen lassen. Diese sind kräftig, beweglich und erweisen sich in vielen verschiedenen Situationen als nützlich. Zarude kann seine Ranken um Äste wickeln und sich so fortbewegen oder nach Beeren an weit entfernten Ästen greifen. Außerdem verfügen die Ranken über heilende Eigenschaften. Wenn sie sich um eine Wunde legen, verheilt diese.

Eine Gruppe Raufbolde

Zarude lebt in Gruppen im Herzen dichter Wälder. Es begegnet jedem, der nicht seiner Gruppe angehört, unmittelbar mit Feindseligkeit und greift sofort an. Aus diesem Grund fürchten sich andere Pokémon, die im selben Wald leben, vor Zarude. Beim Kämpfen schwingt es sich an Bäumen und deren Ästen entlang und attackiert seinen Gegner erbarmungslos. Hierzu nutzt es seine scharfen Klauen oder jedwede andere Mittel. Durch seine schnelle Auffassungsgabe schlägt es sich in Kämpfen hervorragend.

Quelle: Pokemon