NinWelten » News » Neuer Trailer zum Adventure-Thriller Those Who Remain erschienen

Neuer Trailer zum Adventure-Thriller Those Who Remain erschienen

Es gibt neues Videomaterial zu Those Who Remain für die Switch.

Wired Productions und Camel 101 haben einen neuen Trailer zum Thriller-Spiel Those Who Remain veröffentlicht.

Hier der Trailer und eine Beschreibung zum Spiel:

ÜBER DIESES SPIEL

Während die Lichter ausgehen, wird die Glut der Dunkelheit in der verschlafenen Stadt Dormont geschürt.

Flüstern des Verschwundenen durchzieht die Stadt, während sich eine aufkeimende, ruhelose und irrationale Angst beginnt zu verbreiten. Die Dunkelheit für die Verbleibenden wird zu einer unangenehmen Reflexion.

Manche Fehler sollten niemals geschehen, vor allem nicht, wenn dein Leben eigentlich vollkommen ist – und doch tun sie es. Edwards Leben war erfüllt, er hatte eine schöne Frau und eine süße kleine Tochter – doch nach ein paar Whiskeys zu viel findet er sich in der Nacht von Dormont wieder, um seine geheime Affäre zu beenden und seine Fehler wiedergutzumachen.

Als sich Edward im Golden-Oak-Motel einquartiert, ist ihm noch nicht klar, wie sehr diese Nacht sein Leben verändern wird …
Das Grauen und die Dunkelheit, die sich hier jedem Auge offenbaren, ist außer Kontrolle …

Those Who Remain ist eine intime Pycho-Horrorgeschichte, die in der verschlafenen Stadt Dormont spielt – eine Stadt, die sich von der Realität losgelöst hat und die verzerrt ist von der Dunkelheit und den Taten der Bürger, die hier leben.

Stell dich dem blanken, durch die Dunkelheit widergespiegelte Grauen und überlebe die Nacht in Dormont. Edwards Verstand steht auf dem Spiel und seine Moral wird getestet, während er sich den Schatten des Bösen stellen muss, die in den Tiefen lauern.

Those Who Remain soll noch in diesem Sommer für die Switch erscheinen.

Quelle: nineverything